Freitag, 29.07.2016, 17:07 Uhr –
Anregungen erwünscht –
Umfrage zum Freibad gestartet –

Der Förderverein Freibad startet eine Umfrage zum Schwimmbad. Noch zum 18. September können Bürger sich beteiligen.

Auf der Homepage des Fördervereins steht der Fragebogen zum Download bereit.
Auf der Homepage des Fördervereins steht der Fragebogen zum Download bereit. Foto: Förderverein Freibad

Unter dem Motto „Ihre Meinung ist uns wichtig!“ startet der Förderverein Freibad in Abstimmung mit den drei hauptamtlichen Schwimmmeistern der Gemeinde erstmalig eine Umfrage zur Wahrnehmung des Freibades in Havixbeck .

„Mit einer regen Teilnahme geben Sie uns die Möglichkeit, zu erkennen, was bereits gut beziehungsweise ausreichend ist und an welchen Stellen die Attraktivität gesteigert werden kann“, ruft der Förderverein zu Mitmachen auf. Die Teilnahme sei freiwillig und anonym.

Erfahren wollen die Initiatoren der Umfrage von den Bürgern etwas über deren Wahrnehmung des Freibads, deren die Zufriedenheit mit dem Angebot für Familien, deren Nutzung der Einrichtungen rund um das Schwimmen und deren Besuchsverhalten. Außerdem haben besteht die Möglichkeit, losgelöst von den Fragen und Antwortmöglichkeiten Anregungen, Lob und Kritik zu äußern.

Die Fragebögen liegen im Freibad an der Kasse und am Schwimmmeisterraum aus. Auf der gerade neu gestalteten Homepage des Fördervereins steht der Fragebogen zum Download bereit. Ausgefüllt können die Bögen in die Box am Schwimmmeisterraum oder in den Briefkasten am Eingang des Freibads geworfen werden. Außerdem ist die Abgabe bei der Geschäftsstelle des Fördervereins, Kolpingstraße 20, möglich. Abgabeschluss ist der 18. September.

Umfrage zum Freibad gestartet