Mittwoch, 22.03.2017, 21:03 Uhr –
Förderverein Freibad –
Familie schwimmt im Sommer gratis –

Der Förderverein Freibad Havixbeck begrüßte mit der Familie Peuker sein 200. Mitglied.

Als 200. Mitglied im Förderverein Freibad hießen Vorstandsmitglieder die Familie Peuker willkommen und überreichten als besondere Überraschung eine Saisonkarte. Foto: Förderverein Freibad

Am 9. März (Donnerstag) war es soweit, denn im Briefkasten der Geschäftsstelle des Fördervereins Freibad lag der ausgefüllte Mitgliedsantrag der Familie Peuker aus Havixbeck . Dass dieser Antrag gleichzeitig mit einer Freikarte für die Sommersaison 2017 verbunden war, wurde der vierköpfigen Familie erst durch den persönlichen Anruf des zweiten Vorsitzenden Carsten Hömann richtig bewusst, der im Namen des Vereins die erfreuliche Botschaft überbrachte und gratulierte.

Eigentlich stand nur Fritz Peuker als 200. Mitglied eine Freikarte zu. Da sich aber die Familie zusammen angemeldet hatte, entschied sich der Förderverein kurzfristig, eine Freibadsaisonkarte im Wert von 95 Euro an die gesamte Familie zu überreichen.

Die Freude war sichtlich groß und die Vereinsvertreter hießen ihre neuen Mitglieder bei der Übergabe am Freibad noch einmal willkommen.

Familie schwimmt im Sommer gratis